- GMM - Der Global Marihuana March -                                                  Der Marsch für das Recht auf Rausch ...

Alljährlich, Anfang Mai finden in vielen Städten der westlichen Welt die Demo´s der Legalisierungsbefürworter statt.                                                                                                                                       

Digital Global Marihuana March - 2020 

02.05.2020 | 15:00-18 h

 

Am 02. Mai 2020 sollte eigentlich in etwa 30 deutschen- und über 400 Städten weltweit der Global Marijuana March #gmm2020 stattfinden. Aufgrund der aktuellen Lage wurden diese Demonstrationen leider verschoben, der DHV und einige der lokalen Ortsgruppen haben daher eine digitale Version des GMM organisiert. .....

 

https://youtu.be/psmAk6efMBk

Hiermit präsentieren wir euch jetzt unser Material in voller Länge!   

Um unser gemeinsames Ziel der Re-Legalisierung von Hanf voranzubringen, teilt dieses Video mit euren Freunden, anderen Interessierten und allen, die noch zu überzeugen sind!

Unter dem Motto "Gleichbehandlung statt Willkür" wollen wir gemeinsam ein Zeichen gegen die aktuelle, sinnlose Repressionspolitik und willkürliche polizeiliche Durchsuchungen setzen, sowie über die verschwendeten medizinischen- und wirtschaftlichen Potenziale von Cannabis diskutieren und aufklären.
 
Zusammen mit verschiedenen Gästen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft war unser Ziel, ein möglichst breites Themenspektrum rund um Cannabis als Medizin, Rohstoff und Genussmittel abzudecken. Unter anderem erzählt eine Patientin über ihre Erfahrungen mit Cannabis aus der Apotheke, mit einem Fachreferenten von Drapalin Pharmaceuticals sprechen wir über Medizinalhanf und seine Arbeit bei einem pharmazeutischen Cannabis-Großhändler und ein Hanfbauer von Frankenwald Hanf berichtet über die Nutzung von Cannabis als Rohstoff und Nahrungsmittel. Außerdem dürft ihr euch freuen auf Beiträge und Interviews mit Politikern der Grünen, SPD, Jusos, FDP, Piraten, PARTEI und MUT aus München!

Wir wünschen euch viel Spaß und Unterhaltung!
Ein großer Dank an dieser Stelle außerdem an alle Beteiligten, Unterstützer und Sponsoren!

### Bundesweiter Ersatztermin - Global Marijuana March 2020 ###


Am 12.September 2020 soll nach aktueller Planung der physische GMM deutschlandweit nachgeholt werden. Tragt Euch den Termin ein, erinnert Eure Freunde und meldet euch gerne direkt bei eurer nächstgelegenen DHV-Ortsgruppe, wir freuen uns immer über Eure Unterstützung ;-)

Global Marihuana March - in München, Geschwister-Scholl-Platz

11.05.2019 /16.00 h

Keine Pflanze ist Illegal !
Aber die Zeiten ändern sich. Immer mehr Menschen erkennen die Unsinnigkeit des Verbots dieser Pflanze, die so viele positive Eigenschaften mit sich führt.
Immer mehr Länder legalisieren Cannabis vollständig. Und auch in Deutschland Fragen viele: WIE LANGE NOCH ?
Wie sagen ganz klar: Keine Pflanze ist illegal !
Kommt mit uns und unterstützt die weltweite Bewegung auf dem Weg zu Gerechtigkeit, Freiheit und Vernunft auf die Strasse...
... zum GLOBAL MARIJUANA MARCH !

 

Nach den ersten Sprechern und Musik geht der Demozug von 16:55h bis 17:30 zum Odeonsplatz. Dort ist die Zwischenkundgebung  mit politischen Sprechern bis 18:00 Uhr. 

Bis 18:20 Uhr Marsch zum Marienplatz.

Dort wieder Musik und Sprecher bis 19:45 Uhr. Dann "Open Micro"

Sprecher:
Dieter Janecrk (Die Grünen),  Klement Bezdeka (FDP),  Nicole Britz (MUT), Christian Köning (Jusos), 

"Die Partei" und andere heitere Einlagen.

Musik: DJ-Julian (green foundation Sound)

www.hanfverband-muenchen.de   /   www.hanfverband.de/GMM2019

Global Marihuana March - in München, am Königsplatz

12.05.2018 /14.00 h

(zum starten der Slideshow klicke ein Bild an)